Mario Blum
Grafikdesigner & Webentwickler
Wien

post@marioblum.com
+43 0650 4051 006

Als Grafikdesigner unterstütze ich meine Auftraggeber in der Konzeption und Gestaltung von analogen und digitalen Medien. Spezialisiert bin ich auf Ausstellungsgrafik, Buch- und Kataloggestaltung, Corporate Design und Webdesign. 

Als Webentwickler realisiere ich individuelle Websites mit HTML, CSS, JavaScript und PHP. Ich entwickle WordPress mit benutzerdefinierten Eingabefeldern (ACF) zum einfach zu bedienenden CMS. Schwerpunkt sind Portfolio-Websites, Corporate-Websites und WooCommerce-Shops.

Angefangen hat es mit dem Studium Intermedia an der FH Vorarlberg mit anschliessenden Stationen als Designer und Lecturer Visual Communications in Berlin und Shanghai. Seit 2010 arbeite ich in Wien für eigene Kunden und als Freelancer für GrafikerInnen und Büros.